Straßen- und Momentaufnahmen in Australien

Ich möchte euch heute mal einige Impressionen zeigen, die ich bei meinen täglichen Streifzügen entlang der Küste oder der Straßen von Australiens Ostküste aufgenommen habe. Klickt einfach auf das erste Bild zum Starten der Slide-Show.

Ich habe bei den Fotos bewusst einen bestimmten Art-Filter benutzt. Es handelt sich hierbei um den „Monochrom Film“ – Filter, den man direkt in der Kamera anwählen kann. Die Fotos werden so dargestellt, als wäre ein Schwarzweißfilm zum Einsatz gekommen. Ich probiere gerne neue Sachen aus. Lasst mich doch wissen wie euch die Aufnahmen gefallen haben und mit welchen Einstellungen, Filtern o.ä. ihr am liebsten fotografiert.

Schöne Grüße
Franz

2 Kommentare zu „Straßen- und Momentaufnahmen in Australien

  1. Hallo Franz, zu den Filtern und mehr kann ich nichts sasgen…… nur eines – fantastische Fotos, die mir sehr gut gefallen so wie Du sie uns hier zeigst……. Hut ab. Liebe Grüsse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s